Finanzen mit Franzi - für Frauen, die ihre Finanzen meistern wollen

Finanzen mit Franzi - für Frauen, die ihre Finanzen meistern wollen

Episoden

83. Smarte Kontenmodelle, um den Überblick zu behalten
24 Minuten
000000D2 000000D2 00002382 00002382 000EAC39 000EAC39 00007E86 00007E86 000B74F5 000B74F5
83. Der einzige ETF-Fahrplan, den du brauchst
21 Minuten
Bist du Anfängerin, wenn es ums Investieren und ETFs geht, oder hast du sogar schon mal investiert, aber eigentlich nie verstanden, was du genau gemacht hast?
82. ETF-Leitfaden für Anfängerinnen
23 Minuten
In 3 Schritten deine Altersvorsorge und den Vermögensaufbau mit ETFs angehen!
81. Hörerinnen-Spezial: Ihr fragt, ich antworte
34 Minuten
In dieser interaktiven Podcastfolge tauchen wir tief in eure Fragen rund um ETFs ein.
80. Wie du eine größere Summe richtig investierst
23 Minuten
Du hast schon einiges gespart oder geerbt und fragst dich, wie du am besten mit diesem Geld umgehst? Dann ist diese Folge für dich! Sei gespannt auf praktische Tipps für den smarten Vermögensaufbau, um dein Geld effektiv für dich arbeiten zu lassen.

Über diesen Podcast

Finanzen mit Franzi - ich stehe für Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Finanzen. Hier erfährst du, wie du endlich deine Finanzen meistern und für's Alter vorsorgen kannst, ohne die ganze Zeit mit irgendwelchen Zahlen beschäftigt zu sein. Egal ob Moneymindset, Kontenmodelle oder investieren in ETFs: In den einzelnen Podcast-Folgen werde ich dich Schritt für Schritt durch den Finanz-Dschungel begleiten, damit du entspannt dein Geld im Griff hast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Knirps2006
Stadtallendorf
15
15
:
: