Alles Ladde

Alles Ladde

Fundiertes Halbwissen

Episoden

296. Eisgekühlter Bommerlunder
60 Minuten
Der Countdown läuft Baby, halt dich fest! Nur noch wenige Folgen bis zur 300. Bis dahin wird viel gelacht, gesprochen und gequatscht. Ihr wisst eh, ich hab jetzt schon keine Ahnung mehr um was es ging. Ich glaube um Naddel, VIVA, Allergien und 2 Lott...
295. Der geilste Tag in unserem Leben!
1 Stunde 12 Minuten
André, Flo und Micha sind verspätet. Wieder einmal. Sorry dafür, aber da machste nichts. Es gab Geburtstage, Familientreffen und schönes Wetter. Daher etwas zu spät, aber besser als gar nicht. Sagt man doch so. In dieser Folge gehen wir auf eure Frag...
294. Das Phantasialand der Mader
1 Stunde 7 Minuten
Spoiler vorweg: Flo hat das Kackhaus des Mader abbekommen. Ich hatte überlegt.. lass ich das als dramaturgisches Mittel noch unbeantwortet.. aber ihr braucht diese Info einfach direkt. Ansonsten sprechen wir über Hitler, Bahnen, Bomben, Marathon, Sma...
293. Drei Sterneköche unter sich
1 Stunde 4 Minuten
Drei hungrige Jungs! Das Sind Flo, André und Micha. Hungrig nach Podcast, Laddies und guten Stories. In dieser Folge besprechen die drei ihre Leidenschaft zum Essen und diskutieren darüber, ob sich Sternerestaurants lohnen und woher dieser Michelin S...
292. Trägt ein Marder eigentlich Nike?
Ach komm, die paar Tage ohne uns.. ihr habt es geschafft! Machen wir es kurz und knapp: Wir sind wieder da. Auf geht die wilde Fahrt :)

Über diesen Podcast

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: