Geschichten zum Einschlafen

Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

Episoden

#64 Ein entspannender Spaziergang durch die wundervolle Toskana - Einschlafen mit Nale
30 Minuten
Heute wollen wir zusammen in eine Gegend reisen, die sowohl landschaftlich als auch kulturell zu einer der schönsten Regionen Europas zählt. Wir nehmen dich mit in die Toskana, deren malerische Landschaften sich zwischen bedeutungsvollen Städten wie...
#63 Die Sommersonnenwende an der der Küste von San Juan - Einschlafen mit Balto
29 Minuten
Endlich ist es soweit: Der Sommer ist da. Komm mit uns ins spanische San Juan, um ihn gebührend willkommen zu heißen. Wir springen über Wellen und durchs Johannesfeuer, legen Lasten und Ängste ab und freuen uns gemeinsam auf die wärmste Zeit des Jahr...
#62 Verzaubert von den Mythen der hinduistischen Tempellandschaft - Einschlafen mit Nale
28 Minuten
Heute treibt es uns mal wieder in die Ferne. Mythen und Legenden rufen uns zu sich. Wir entdecken imposante Tempelbauten im warmen Indien. Reich verziert mit Statuen, erzählen sie uns von epischen Helden und vergangenen Schlachten. Hinduistische Gott...
#61 In einer Uhrenwerkstatt auf den Spuren der Zeit - Einschlafen mit Balto
30 Minuten
Manchmal am Tag, da fehlt uns die Zeit. Es scheint, als würde sie uns entrinnen. Heute haben wir genug davon! In einer Uhrenwerkstatt wollen wir dem Geheimnis der Zeit näherkommen und uns die verschiedenen Seiten dieser Handwerkskunst genauer anschau...
#60 Gemeinsam zu den Pyramiden von Gizeh - Einschlafen mit Nale
30 Minuten
Unser heutiges Abenteuer führt nicht zu irgendeiner Grabstätte, wir besuchen eines der sieben Weltwunder unserer Erde: Die Pyramiden von Gizeh. Vor uns liegen endlose Berge aus feinstem weißen Sand, die aufgehende Sonne blickt uns entgegen und die Gr...

Über diesen Podcast

Pssssssst. Hey, Du schläfst ja noch gar nicht? Das ist gar nicht schlimm. Wir freuen uns sehr, dass Du hier bist. Wir erzählen Dir in diesem Podcast jeden Mittwoch Geschichten zum Einschlafen - von einer Wanderung durch majestätische Gebirgsketten, einer Erkundungstour durch den einzigartigen Dschungel und einem Spaziergang entlang eines plätschernden Bachs, umgeben vom blühenden Leben. Wir, das sind Nale und Balto, möchten Dich auf eine Reise schicken, damit Du die Sorgen des Tages hinter Dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen Dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten. Wir wünschen Dir eine gute Nacht, schlaf schön! Konnten wir Dir beim Einschlafen helfen? Hast Du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: