Holstein eins zu eins - Der Fußball Talk

Holstein eins zu eins - Der Fußball Talk

Episoden

Kieler Spielkulturbanausen
37 Minuten
Trainer Marcel Rapp hat sein Pflichtspieldebüt gegeben. Überzeugt haben die Störche in Ingolstadt nicht. Am Sonnabend kommt die torhungrigste Mannschaft der Zweiten Liga an die Förde. Und auch der DFB-Pokal steht an.
Dreierkettenreaktion in Ingolstadt?
32 Minuten
Das Pflichtspieldebüt von Holstein Kiels Cheftrainer Marcel Rapp wirft seine Schatten voraus. Wie wird der Neue im Kellerduell beim FC Ingolstadt spielen lassen?
Jetzt muss es rappeln!
35 Minuten
Enttäuschung und Entscheidung: Holstein Kiel verliert 0:2 gegen Hansa Rostock, kann aber den Werner-Nachfolger präsentieren. Marcel Rapp übernimmt die KSV, bringt seine Ideen mit – wird aber nach der Länderspielpause direkt liefern müssen.
Namedropping im Trainerkarussell
32 Minuten
Während die Trainersuche weitergeht, kommt die KSV durch einen eindrucksvollen Sieg zurück in die Spur. Nun steht das Ostseederby gegen Hansa Rostock an.
Wer kommt nach Ole Werner?
37 Minuten
Am Montagabend erlebt die KSV ein Beben: Holstein-Trainer Ole Werner wirft hin, die Störche sind auf Coach-Suche. KN-Reporter Niklas Schomburg und KN-Sportchef Alexander Hahn geben ihre Tipps ab.

Über diesen Podcast

Sie müssen die Räume eng machen: Den Rat haben Marco Nehmer und Niklas Schomburg befolgt und sind für die zweite Staffel "Holstein eins zu eins" von der Kieler Fankneipe Gutenberg ins Aufnahmestudio im Fleet 7 umgezogen. Im 30-minütigen Podcast schnacken die Fußball-Experten über alles, was beim Zweitligisten Holstein Kiel passiert ist und was in den kommenden Tagen ansteht. Ein verbaler Schlagabtausch, bei dem garantiert kein Pass ins Leere läuft. Zu hören: Während der Saison, jeden Mittwoch ab 17 Uhr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten