Die Entscheidung die alles änderte

Die Entscheidung die alles änderte

Episoden

Die Entscheidung die alles änderte. #4
30 Minuten
Das Leben in der eigenen Welt, zu schauen was passiert und damit leben was passiert ist.
Die Entscheidung die alles änderte. #3
34 Minuten
Das Leben in der eigenen Welt, zu schauen was passiert und damit leben was passiert ist.
Die Entscheidung die alles änderte. #2
23 Minuten
Das Leben in der eigenen Welt, zu schauen was passiert und damit leben was passiert ist.
Die Vorbemerkung #1
13 Minuten
Sei du selbst und lasse dich nicht von negativen Einflüssen beeinträchtigen, aber du kannst daraus lernen und sehe immer positiv in die Zukunft.

Über diesen Podcast

25 Jahre danach verewigt dieser Podcast meine Jugend bis hin zum 25. Lebensjahr. Ein Leben voller Tüll, Tränen, Misshandlung, Vergewaltigung, Freude, Mobbing und bis hin zum versuchten Mordes. Die Entscheidung die ich traf, war weder einfach noch schwierig, im Gegensatz sie hat mir die Tore der Zukunft geöffnet.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
N. G. E. T. A. S. (Gast) : vor 2 Jahren
Diese Darstellungen sind erfunden und erlogen. Wenn sie nicht entfernt werden, werden einige von uns eine Anzeige erstatten. Es werden Namen im Zusammenhang mit Lügen und Erfindungen erzählt die vielen Betroffenen Schaden.

Abonnenten

15
15
:
: