Episoden

#folge52 - Selbstgespräche.mp3
31 Minuten
Diese Woche ist wieder Zeit für Neuigkeiten aus der ganzen Welt. Die ersten Parks in Europa haben ihre Pläne für Halloween vorgestellt und in den USA sind die ersten Events bereits gestartet. Es ist also an der Zeit für Chris und Thorben unter andere...
#folge51 - Happy Genie
54 Minuten
Nach kurzer Pause dreht sich das Podcast-Karussell nun endlich wieder weiter! Erfahre, wieso eine neue App bei dem ein oder anderen für Unmut gesorgt hat und warum sich Chris und Thorben diese Woche besonders happy fühlen. Viel Spaß dabei!
#folge50 - Ein Grund zu Feiern!
44 Minuten
Hier ist sie nun, die bereits 50. Folge von bleib neugierig! Natürlich ist das für Chris und Thorben ein Grund zu feiern und grundsätzlich über ein ordentliches Jubiläum zu sprechen. Außerdem wartet zudem eine neue Runde „Antwort oder Aufgabe" auf Di...
#folge49 - Nächster Halt: Happiness?
41 Minuten
Chris und Thorben begrüßen Dich in dieser Woche zu ihrer bereits fast 50. Folge! Thorben berichtet von einer Achterbahn-Neuheit, die für jede Menge Euphorie gesorgt hat, doch bei Chris eher für einen verstimmten Magen sorgen würde... Wie happy einen...
#folge48 - bleibneugierig.com/helfen
45 Minuten
Nach den heftigen Regenfällen im Westen Deutschlands fällt es uns schwer, hier die richtigen Worte zu finden, die Dich wie sonst üblich zum Schmunzeln bringen sollen. Deswegen versuchen wir es gar nicht erst.

Über diesen Podcast

Wie schön, dass Du da bist! Das hier ist für Dich. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die Welt der Freizeitparks. Komm mit und erfahre mehr darüber, was sowohl vor als auch hinter den Kulissen alles so passieren kann. Eine neue Folge gibt es immer freitags ab 18:00 Uhr!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Marcel (Gast) : vor 3 Jahren
Echt der unterhaltsamste Podcast den ich kenne. Sehr gut Jungs!

Abonnenten

15
15
:
: