SCHMIELS COUCH - Psychologie für ein besseres Leben

SCHMIELS COUCH - Psychologie für ein besseres Leben

Der Psychologie-Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Komm auf „Schmiels Couch“!!! Mit Rolf Schmiels psychologischen Tipps und Tricks wird dein Leben einfach besser: Ob Beziehung, Beruf oder Alltags- Stress! Rolf Schmiel ist der Psychologe, dem die Fernsehsender vertrauen. Fast wöchentlich ist er mit seinen Ideen und Impulsen bei ARD, RTL, SAT.1, WDR oder ZDF zu erleben. Jetzt gibt es ihn auch für die Ohren. Er lädt Dich ein, auf seiner Couch Platz zu nehmen und die Welt der Psychologie aus einer heiteren Perspektive zu entdecken. SCHMIELS COUCH – Psychologie für ein besseres Leben! Ein Podcast von und mit Dipl.-Psych. Rolf Schmiel.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
comalu
Fina : vor 2 Jahren
Heißt die Frau, die um Hilfe sucht Corinna oder Cornelia? Zu Beginn wurde sie als Corinna vorgestellt. Als Psychologe wäre es doch wichtig den richtigen Namen zu verwenden.

Abonnenten

jkkaden
Plauen
IdaLeni
Bad Salzuflen
KatrinDewald
Gundelsheim
15
15
:
: