BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

Episoden

96 - Paul Wagner
44 Minuten
Mein heutiger Gast ist Paul Wagner. Wir reden über seine Leidenschaft für klassische Musik, wie er ein Instagram Phänomen wurde und seine Kindheitshelden. Viel Spaß!
95 - Benny Greb
1 Stunde 47 Minuten
Mein heutiger Gast ist Benny Greb. Benny ist einer der Weltbesten Schlagzeuger und wir reden über seinen Werdegang, über Hass im Netz und Jogginghosen. Viel Spaß!
94 - Ulf Winter
44 Minuten
Bevor es mit der aktuellen Folge losgeht möchte ich darauf hinweisen, dass der unterstützer dieses Podcast - die Firma Tama - dieses Jahr 50 wird und das mit einem großen Drum Festival am 25.5.2024 feiert. Tickets und Infos dazu gibt es unter tamadru...
93 - Gregor Schmidt
55 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu BummZack. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern. Mein heutiger Gast ist Gregor Schmidt - oder kurz Schmiedel von der Band Turbobier. Wir reden...
92 - Andre Wenzlitschke
1 Stunde 1 Minute
Mein heutiger Gast ist Andre Wenzlitschke. Wir reden über Schlager und Indie-rock, das Bierbrauen und Heimat. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht - es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen. Der Podcast wird unterstützt von Tama.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

bastie10
Nennslingen
15
15
:
: