Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Der Schlagzeug Podcast von Einfach Schlagzeug - Felix Krafft

Episoden

Curt Cress - Most recorded Drummer Deutschlands - Der Trommel Talk Podcast Folge 102 mit Curt Cress
1 Stunde 23 Minuten
Das, was Curt Cress in seinem Leben erlebt hat, das erleben andere in vielleicht drei, vier oder zehn Leben. Und so reichen auch 90 Minuten nicht aus, um über all die Sachen, Erlebnisse, Erfahrungen und Geschichten zu reden, die Curt zu erzählen hätt...
Die Simmons Story - Aufstieg und Fall einer E-Drum Legende - Der Trommel Talk Podcast Folge 101 mit Sibi Siebert
1 Stunde 14 Minuten
Das Jahr 1978 scheint eines der beste Jahre überhaupt zu sein. Nicht nur, dass ich in diesem Jahr geboren wurde, nein, es ist auch die Geburtsstunde von Simmons Drums. Dave Simmons gründete in diesem Jahr eines, wenn nicht das einflussreichste E-Drum...
Jonny König - Die Schlagzeugmafia und Stoiber - Der Trommel Talk Podcast Folge 100 mit Jonny König
1 Stunde 2 Minuten
Die Zeit vergeht so schnell. Jonny war der Letzte auf meiner Liste der Drummer, die ich mit einem YouTube-Video porträtieren wollte. Leider kam dann alles anders. Die YouTube Portraits haben bei der Produktion zu viel Zeit in Anspruch genommen und so...
NEWS! Die Schlagzeugnews im April - Trommel Talk Folge 99
18 Minuten
Alles neu macht der April und der macht sowieso, was er will. Also dachte ich: Los geht's. Und somit gibt es ab sofort immer am ersten Montag im Monat eine kleine News übersicht, inklusive der wichtigsten Schlagzeug Releases, Workshop Terminen und de...
Trommel Talk Teaser - Bitte teilen!
64 Sekunden
Der Trommel Talk erscheint wöchentlich Donnerstag um 19 Uhr. Hier bekommst du Interviews, Insiderwissen, Songanalysen, Nerdtalk, witzige Geschichten, Tipps und alles, was man braucht, wenn gerade mal keine Sticks in zur Hand sind. Ich würde mich freu...

Über diesen Podcast

Der Schlagzeug Podcast von Einfach Schlagzeug - Felix Krafft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

micscharf
Engstingen
15
15
:
: