Die Rasende Hängematte

Die Rasende Hängematte

Neues aus der Millionenstadt

Episoden

TKKG (3) - Das leere Grab im Moor
2 Stunden 51 Minuten
Nachdem die letzten Wochen sehr von dem Ostereispecial geprägt waren, kehren Anna und Thomas in den normalen Folgenbesprechungsmodus zurück. Dafür haben sie sich heute einen wahren Klassiker der TKKG-Geschichte ausgewählt! Da diese Folge Anfang/Mitte...
TKKG - Rätseljagd per WhatsApp: Tag 10
57 Minuten
Hatten Anna und Thomas sich nicht schon gestern verabschiedet? Ja, stimmt schon. Aber nach dem heutigen Tag, konnten wir es uns dann aber doch nicht nehmen unsere Gedanken zu der Auflösung vom TKKG WhatsApp Mitratefall zu besprechen und auch das Twit...
TKKG - Rätseljagd per WhatsApp: Tag 9
42 Minuten
Und damit sind wir auch schon am Ende unseres Specials, in dem wir jeden Tag den großen TKKG-Mitmachfall begleitet haben. Wir haben viel gelernt, viel Spass gehabt, viel zu wenig Schlaf abbekommen, viele neue tolle Hörer gewonnen und durften auch mal...
TKKG - Rätseljagd per WhatsApp: Tag 8
28 Minuten
Hier unser Recap zu Tag 8 vom TKKG Mitratefall per WhatsApp. Ihr könnt uns erreichen über Twitter https://twitter.com/RasendeH Oder über Instagram https://www.instagram.com/rasendehaengematte/ Email: rasendehaengematte@gmail.com Besucht doch mal unse...
Sonderfolge: Interview mit Manou Lubowski & Tobias Diakow
1 Stunde 15 Minuten
Ihr kennt den einen als Jaime Lannister aus Game of Thrones, den anderen als Billy Hargrove aus Stranger Things. Am besten kennt ihr sie aber als Willi "Klößchen" Sauerlich und als Karl Vierstein aus TKKG. Die Rede ist natürlich von Manou Lubowski un...

Über diesen Podcast

Jeder kennt sie, die 4 Jugendlichen aus der Millionenstadt! Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben es sich zur Aufgabe gemacht, kriminellen Machenschaften nachzugehen, Menschen in Not beizustehen und Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen. In diesem Podcast wollen Anna und Thomas ihre Lieblingsfolgen von TKKG etwas genauer betrachten, dabei gerne auch mal in Erinnerungen schwelgen und das eine oder andere mal auch kritisch diskutieren (natürlich mit einem Zwinkern dabei). Wir wünschen euch gute Unterhaltung! Feedback gerne über Twitter an https://twitter.com/RasendeH Oder über unser Instagramprofil https://instagram.com/rasendehaengematte?igshid=bnziezwbmjpd E-Mail rasendehaengematte@gmail.com Besucht uns doch mal auf unserer Webseite https://rotzundwasser-podcast.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: