Kommissar Kex

Kommissar Kex

Episoden

Des Kex-Rätsels Lösung
7 Minuten
Es bleibt spannend bis zum Schluss: Kann Kommissar Kex den Fall um die verschwundenen Weihnachtskekse lösen? Hoffentlich! Denn was wäre ein Weihnachten ohne Kokosbusserl, Vanillekipferl und Co?
Nicht auch noch die Vanillekipferl!
7 Minuten
In der dritten Episode sucht Kommissar Kex weitere Hinweise zum mysteriösen Keks-Fall. Dabei trifft er die Moderatorin Christina Karnicnik, die ihm einen hilfreichen Vorschlag macht.
Zimtsterne im Mondschein
6 Minuten
Zum zweiten Mal verschwinden in den Ströck-Filialen Kekse. Kommissar Kex sammelt derweil weiterhin Indizien und bekommt eine wegweisende Prophezeiung von Gerda Rogers. Können ihm die Sterne bei der Lösung des Falles helfen?
Die Kokosbusserl sind weg
7 Minuten
"Wo sind alle Kekse hin?", fragen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ströck-Filialen. Das ist ein Fall für Kommissar Kex. Der sich auch gleich, Lupe gezückt, auf Spurensuche macht und von Werner Gruber prompt den ersten wichtigen Hin...

Über diesen Podcast

Weihnachten steht vor der Tür und plötzlich sind alle Kokosbusserl verschwunden. Wie konnte das passieren?! Nur einer kann dieses Rätsel lösen: Kommissar Kex! Kommissar Kex & die verschwundenen Weihnachtskekse – Das Krimi-Hörbuch von Ströck, gesprochen von Gregor Seberg. Mit den Stimmen von Werner Gruber, Gerda Rogers und Christina Karnicnik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten