#97 Ole Sondermann „Gastronomie ist für uns eine Reise, die immer weiter geht.“

#97 Ole Sondermann „Gastronomie ist für uns eine Reise, die immer weiter geht.“

vor 23 Stunden
12 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 23 Stunden

Laura und Ole Sondermann kommen beide aus Nordrhein Westfahlen.
Laura lernte Hotelkauffrau im Seeblick Genuss & Spa Resort
auf Amrum; Ole machte eine Kochlehre auf der Nachbarinsel Sylt im
Hotel Rungholt. Nach einer gemeinsamen Station in Lech am Arlberg
in Österreich kam das Ehepaar zurück an die Nordsee und wurden
auf der Insel Föhr sesshaft. Seit April 2026 betreiben sie die
Namine Witt. Was sich hinter dem ungewöhnlichen Namen verbirgt,
wie ihr gastronomisches Konzept aussieht und warum sie
Neumitglied vom Schleswig-Holstein Gourmet Festival in seiner 40.
Saison geworden sind, verrät Ole Sondermann bei einem lockeren
Gespräch in ihrem Konzeptstore Speisenkammer in Wyk auf Föhr.
15
15
Episode teilen
#97 Ole Sondermann „Gastronomie ist für uns eine Reise, die immer weiter geht.“
#97 Ole Sondermann „Gastronomie ist für uns eine Reise, die immer weiter geht.“

Close