Podcast
Podcaster
Einfache Wege zum Arbeiten mit Zahlen, Daten, Fakten in Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding
Beschreibung
vor 2 Monaten
Social Recruiting ist nicht gleich Social Recruiting – Tim und
Marcel ordnen die drei großen Methoden ein: Active Sourcing, Social
Advertising und Corporate Influencer. Daten spielen überall eine
Rolle – aber wie unterschiedlich intensiv und sinnvoll sie genutzt
werden, überrascht! Empfohlene Podcast-Episoden: Folge 47: AB-Tests
im Recruiting Folge 7 mit Björn: Active Sourcing im Detail Fact /
Fail der Folge: AI-Influencer gelten bei objektiven Produkten als
vertrauenswürdiger als Menschen. Spannend? Zur “The shifting
Influence” Studie von Gerlich Empfehlung der Folge: Hootsuite
Social Media Trends 2025 – klare Datenbasis für den ROI von Social
Listening Tools Link. Herzlichen Dank an das Trendence Institut und
Indeed für die Kooperation!
Marcel ordnen die drei großen Methoden ein: Active Sourcing, Social
Advertising und Corporate Influencer. Daten spielen überall eine
Rolle – aber wie unterschiedlich intensiv und sinnvoll sie genutzt
werden, überrascht! Empfohlene Podcast-Episoden: Folge 47: AB-Tests
im Recruiting Folge 7 mit Björn: Active Sourcing im Detail Fact /
Fail der Folge: AI-Influencer gelten bei objektiven Produkten als
vertrauenswürdiger als Menschen. Spannend? Zur “The shifting
Influence” Studie von Gerlich Empfehlung der Folge: Hootsuite
Social Media Trends 2025 – klare Datenbasis für den ROI von Social
Listening Tools Link. Herzlichen Dank an das Trendence Institut und
Indeed für die Kooperation!
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
59 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)