#97 Gerald Gehrke über den neuen Kurs bei Bonduelle
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Gerald Gehrke, Geschäftsführer von Bonduelle Deutschland, ist zu
Gast bei Regalplatz. Im Gespräch mit Elena Kuss, Redakteurin der
Lebensmittel Praxis, erklärt er, wie sich das Unternehmen nach
dem Verkauf der Fresh-Cut-Sparte strategisch und visuell neu
aufstellt. Ein überarbeitetes Logo, modernisierte Etiketten und
eine klare Designsprache markieren den Markenrelaunch – und damit
den sichtbaren Auftakt für eine breiter angelegte Neuausrichtung.
Im Zentrum steht die Erweiterung des Sortiments: Produkte wie
World Kitchen und Lunch Bowl sollen neue Zielgruppen ansprechen.
Gehrke spricht außerdem über Bonduelles Anspruch, eine
pflanzenbetonte Ernährung stärker in den Alltag zu bringen –
durch Kampagnen, Partnerschaften und Initiativen wie den
Veganuary. Abgerundet wird das Gespräch durch einen Blick auf die
B Corp-Zertifizierung, die Bonduelle 2024 erhalten hat, und deren
Relevanz für Unternehmen in einem zunehmend
nachhaltigkeitsorientierten Markt.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)