Wie der Service zum erfolgreichen Business wird
Den Service zum erfolgreichen Geschäft machen - w…
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Den Service zum erfolgreichen Geschäft machen - wie das gehen kann,
darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun in dieser Folge mit
Björn Stemmermann, Geschäftsführer der Seco Kältetechnik GmbH, und
Ingo Meyer, Lead Consultant bei FLS - FAST LEAN SMART als Teil der
Solvares Group. In dem launigen Gespräch tauchen wir ein in die
spannende Welt der Serviceoptimierung und beleuchten, wie
Unternehmen Serviceangebote erfolgreich zu einem Profitcenter
entwickeln können - ganz konkret am Beispiel der Seco Kältetechnik,
die eine umfangreiche Transformation in der Service-Organisation
hinter sich hat. Gemeinsam diskutieren sie: - Die Ausgangssituation
bei Seco und den Anstoß zur Transformation des Servicebereichs -
Die Suche nach passenden Lösungen - Die Entwicklung der
Zusammenarbeit zwischen Lösungsanbieter und -anwender -
Herausforderungen, denen Anbieter und Anwender im aktuellen
Marktumfeld begegnen - Perspektiven und Pläne für die zukünftige
Weiterentwicklung des Servicegeschäfts Beide Experten reden ganz
offen und liefern inspirierende Einblicke und praxisnahe Tipps zu
den Erfolgsfaktoren im modernen Servicegeschäft.
darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun in dieser Folge mit
Björn Stemmermann, Geschäftsführer der Seco Kältetechnik GmbH, und
Ingo Meyer, Lead Consultant bei FLS - FAST LEAN SMART als Teil der
Solvares Group. In dem launigen Gespräch tauchen wir ein in die
spannende Welt der Serviceoptimierung und beleuchten, wie
Unternehmen Serviceangebote erfolgreich zu einem Profitcenter
entwickeln können - ganz konkret am Beispiel der Seco Kältetechnik,
die eine umfangreiche Transformation in der Service-Organisation
hinter sich hat. Gemeinsam diskutieren sie: - Die Ausgangssituation
bei Seco und den Anstoß zur Transformation des Servicebereichs -
Die Suche nach passenden Lösungen - Die Entwicklung der
Zusammenarbeit zwischen Lösungsanbieter und -anwender -
Herausforderungen, denen Anbieter und Anwender im aktuellen
Marktumfeld begegnen - Perspektiven und Pläne für die zukünftige
Weiterentwicklung des Servicegeschäfts Beide Experten reden ganz
offen und liefern inspirierende Einblicke und praxisnahe Tipps zu
den Erfolgsfaktoren im modernen Servicegeschäft.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)