Transformation im Service zwischen Tradition und Innovation

Transformation im Service zwischen Tradition und Innovation

Der rasante Wandel unserer Wirtschaftswelt macht …
37 Minuten
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Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 7 Monaten
Der rasante Wandel unserer Wirtschaftswelt macht Transformation zu
einer zwingenden Notwendigkeit für Unternehmen.
Service-Organisationen, als Schnittstelle zwischen
Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen, stehen dabei im Zentrum
der Veränderung. Doch wie gelingt der Balanceakt zwischen Tradition
und Innovation? Es braucht Antworten und praxisnahe Wege, wie
Transformation erfolgreich gestaltet werden kann. Diese liefert
Sebastian Feldmann, Senior Partner bei Roland Berger und dort als
Global Lead Service / After-Sales & Solution Business / XaaS
Experte für den Wandel im Service, im Gespräch mit KVD-Redakteur
Michael Braun. Er beschreibt die fünf zentralen Phasen der
Transformation und zeigt auf, was Service-Organisationen
adressieren müssen, um nachhaltig erfolgreich agieren zu können.

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