Mit Influencern Kunden zu Fans machen
Influencer Marketing ist heute fester Bestandteil…
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Influencer Marketing ist heute fester Bestandteil moderner
Marketingstrategien. Doch wie schafft man es, dass aus Kunden echte
Fans werden? Darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit Kira
Wulfers, Head of Project Management bei TERRITORY und Prof. Dr.
Carolin Durst von der Hochschule Ansbach (Digital Marketing). Beide
geben Einblicke in die Mechanismen des Influencer Marketings und
zeigen auf, wie externe Influencer oder Corporate Influencer, die
als Markenbotschafter auftreten, die Verbindung zwischen Kunden und
Marken intensivieren können. Sie betrachten das einerseits aus
einer ganz praktischen Sicht, dazu aber auch aus einer
wissenschaftlichen Perspektive. Am Ende verraten beide auch, wofür
sie selbst gerne als Influencer aktiv werden würden. Weiterlesen
kann man zu diesen Themen übrigens in der ServiceToday 4/24, wo
beide nochmal tiefergehende Infos zu ihren Tätigkeitsfeldern geben.
Marketingstrategien. Doch wie schafft man es, dass aus Kunden echte
Fans werden? Darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit Kira
Wulfers, Head of Project Management bei TERRITORY und Prof. Dr.
Carolin Durst von der Hochschule Ansbach (Digital Marketing). Beide
geben Einblicke in die Mechanismen des Influencer Marketings und
zeigen auf, wie externe Influencer oder Corporate Influencer, die
als Markenbotschafter auftreten, die Verbindung zwischen Kunden und
Marken intensivieren können. Sie betrachten das einerseits aus
einer ganz praktischen Sicht, dazu aber auch aus einer
wissenschaftlichen Perspektive. Am Ende verraten beide auch, wofür
sie selbst gerne als Influencer aktiv werden würden. Weiterlesen
kann man zu diesen Themen übrigens in der ServiceToday 4/24, wo
beide nochmal tiefergehende Infos zu ihren Tätigkeitsfeldern geben.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)