Plattform-Entwicklung zur Digitalisierung der Kundenserviceprozesse
Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Cust…
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Customer Service BD
Rowa BD Rowa hat die Kundenserviceprozesse digitalisiert, um die
Reaktionszeiten des Service zu minimieren, die Stillstandzeiten der
Maschinen zu senken und um die Zuverlässigkeit und die
Verfügbarkeit der Maschinen für die Kund:innen zu erhöhen. Wie hat
BD Rowa das gemacht? Welche Herausforderungen gab es, wie wurde die
Akzeptanz im Service-Team und bei den Kund:innen generiert? Und
welche Effekte waren spürbar, gerade mit Blick auf
Kundenzufriedenheit und Serviceeffizienz? Darüber spricht
KVD-Redakteur Michael Braun mit Dominik Ebbers, Senior Director
Global Customer Service bei BD Rowa. Mit der Service-Strategie
haben Dominik Ebbers und sein Team den KVD Award - Best Service
2024 für BD Rowa gewonnen.
Rowa BD Rowa hat die Kundenserviceprozesse digitalisiert, um die
Reaktionszeiten des Service zu minimieren, die Stillstandzeiten der
Maschinen zu senken und um die Zuverlässigkeit und die
Verfügbarkeit der Maschinen für die Kund:innen zu erhöhen. Wie hat
BD Rowa das gemacht? Welche Herausforderungen gab es, wie wurde die
Akzeptanz im Service-Team und bei den Kund:innen generiert? Und
welche Effekte waren spürbar, gerade mit Blick auf
Kundenzufriedenheit und Serviceeffizienz? Darüber spricht
KVD-Redakteur Michael Braun mit Dominik Ebbers, Senior Director
Global Customer Service bei BD Rowa. Mit der Service-Strategie
haben Dominik Ebbers und sein Team den KVD Award - Best Service
2024 für BD Rowa gewonnen.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)