Plattform-Entwicklung zur Digitalisierung der Kundenserviceprozesse

Plattform-Entwicklung zur Digitalisierung der Kundenserviceprozesse

Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Cust…
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 11 Monaten
Gast: Dominik Ebbers, Senior Director Global Customer Service BD
Rowa BD Rowa hat die Kundenserviceprozesse digitalisiert, um die
Reaktionszeiten des Service zu minimieren, die Stillstandzeiten der
Maschinen zu senken und um die Zuverlässigkeit und die
Verfügbarkeit der Maschinen für die Kund:innen zu erhöhen. Wie hat
BD Rowa das gemacht? Welche Herausforderungen gab es, wie wurde die
Akzeptanz im Service-Team und bei den Kund:innen generiert? Und
welche Effekte waren spürbar, gerade mit Blick auf
Kundenzufriedenheit und Serviceeffizienz? Darüber spricht
KVD-Redakteur Michael Braun mit Dominik Ebbers, Senior Director
Global Customer Service bei BD Rowa. Mit der Service-Strategie
haben Dominik Ebbers und sein Team den KVD Award - Best Service
2024 für BD Rowa gewonnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15