Service und Corona - Auswirkungen und Perspektiven für B2B-Dienstleister
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Service und Corona -
Auswirkungen und Perspektiven für B2B-Dienstleister. Die
Business-to-Business-Dienstleistungsunternehmen (B2B) befinden sich
seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Krisenmodus. Welche
Auswirkungen lassen sich konkret beobachten - und mit welchen
Perspektiven rechnen Branchenkenner für die nächste Zeit? Dazu
sprechen wir mit dem Kommunikationsexperten Jörg Hossenfelder vom
Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder
(www.luenendonk.de), das gerade eine aktuelle Studie zu diesem
Thema veröffentlicht hat, Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur
Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter
www.kvd.de.
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Service und Corona -
Auswirkungen und Perspektiven für B2B-Dienstleister. Die
Business-to-Business-Dienstleistungsunternehmen (B2B) befinden sich
seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Krisenmodus. Welche
Auswirkungen lassen sich konkret beobachten - und mit welchen
Perspektiven rechnen Branchenkenner für die nächste Zeit? Dazu
sprechen wir mit dem Kommunikationsexperten Jörg Hossenfelder vom
Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder
(www.luenendonk.de), das gerade eine aktuelle Studie zu diesem
Thema veröffentlicht hat, Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur
Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter
www.kvd.de.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)