Gefühle und Stimmungen - die psychologischen Aspekte der Coronakrise

Gefühle und Stimmungen - die psychologischen Aspekte der Coronakrise

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Gefühle und Stimmungen - die
psychologischen Aspekte der Coronakrise. Wir sprechen mit
Psychologin Greta Zimmermann, M. Sc.
(www.zimmermann-psychotherapie.de) über Gefühle und Stimmungen von
Arbeitnehmern und Führungskräften am Arbeitsplatz, im Homeoffice
und beim Kunden. Dazu gibt's Tipps von der virtuellen Kaffee-Ecke
bis zur Fokussierung auf die eigenen Stärken. Die Moderation
übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum
Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15