Field Service Management - Technischer Service und Instandhaltung in Zeiten von Corona
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Field Service Management -
Technischer Service und Instandhaltung in Zeiten von Corona. Wir
sprechen mit Hannes Heckner, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden
der mobileX AG (www.mobilexag.de), über Potenziale von digitalen
Lösungen im Field Service und wie Unternehmen ihren technischen
Service auch in Krisenzeiten steuern und verfügbar halten können.
Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen
zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Field Service Management -
Technischer Service und Instandhaltung in Zeiten von Corona. Wir
sprechen mit Hannes Heckner, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden
der mobileX AG (www.mobilexag.de), über Potenziale von digitalen
Lösungen im Field Service und wie Unternehmen ihren technischen
Service auch in Krisenzeiten steuern und verfügbar halten können.
Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen
zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)