Kreativ aus der Krise - Service-Innovationen in Zeiten von Corona

Kreativ aus der Krise - Service-Innovationen in Zeiten von Corona

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Kreativ aus der Krise -
Service-Innovationen in Zeiten von Corona. Wir sprechen mit
Franziska Klimas, Leiterin Customer Acquisition and Sidings bei DB
Cargo AG (www.dbcargo.com), Tobias Theile, Manager Customer Journey
and Customer Experience Gate (CX Gate) bei Opel / Groupe PSA
(www.opel.de), Timo Hinze, Leiter Service Marketing Strategien und
Implementierung / Manager Aftersales Marketing Strategies bei Opel
/ Groupe PSA (www.opel.de) und Fritz Trott, Founder & CEO bei
Zenjob (zenjob.de) über Service-Innovationen und Perspektiven, die
sich durch die Krise auch ergeben können. Die Moderation übernimmt
KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD
e.V. unter www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15