Kundensupport aus dem Home Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten

Kundensupport aus dem Home Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Kundensupport aus dem Home
Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten. Wir sprechen mit
Jens Leucke, General Manager DACH bei Freshworks
(www.freshworks.com), über Kundensupport aus dem Homeoffice. Welche
Tipps und Tools gibt es, um einen zuverlässigen Service auch in
Krisenzeiten bieten zu können? Wie sieht der Supportarbeitsplatz
der Zukunft aus? Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael
Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15