Kundensupport aus dem Home Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Kundensupport aus dem Home
Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten. Wir sprechen mit
Jens Leucke, General Manager DACH bei Freshworks
(www.freshworks.com), über Kundensupport aus dem Homeoffice. Welche
Tipps und Tools gibt es, um einen zuverlässigen Service auch in
Krisenzeiten bieten zu können? Wie sieht der Supportarbeitsplatz
der Zukunft aus? Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael
Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Kundensupport aus dem Home
Office - zuverlässiger Service in Krisenzeiten. Wir sprechen mit
Jens Leucke, General Manager DACH bei Freshworks
(www.freshworks.com), über Kundensupport aus dem Homeoffice. Welche
Tipps und Tools gibt es, um einen zuverlässigen Service auch in
Krisenzeiten bieten zu können? Wie sieht der Supportarbeitsplatz
der Zukunft aus? Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael
Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)