Expedition Kundendienst - Glücksmomente im Service schaffen

Expedition Kundendienst - Glücksmomente im Service schaffen

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Expedition Kundendienst -
Glücksmomente im Service schaffen. Wie kann aus dem Cost Center
Kundendienst ein Profit Center werden? Welche digitalen Lösungen im
Kundendienst bringen welchen Nutzen und worauf sollten Sie als
Entscheider vorbereitet sein? Diese und mehr Fragen beantwortet
Markus Nowack, der für T-Systems Multimedia Solutions als Senior
Solution Sales Manager im Fachbereich Digitaler Kundendienst aktiv
ist. Die Moderation des Podcasts übernimmt KVD-Redakteur Michael
Braun. Zum Podcast ist auch ein Whitepaper erschienen:
www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-expedition-kundenservice.html
Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15