Thesen für danach - Der Neustart darf kein Durchschnitt sein

Thesen für danach - Der Neustart darf kein Durchschnitt sein

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Thesen für danach - Der Neustart
darf kein Durchschnitt sein Der Trendbeobachter Mathias Haas
(dertrendbeobachter.de)verfasst aktuell laufend "Thesen für danach"
und blickt dabei auf potenzielle Veränderungen, die sich durch
Corona ergeben können. In diesem Mitschnitt eines Interviews auf
der "KVD Service goes live digital" bei ABP Induction geht er auf
die dringenden Fragen für Dienstleister und speziell den
technischen Service ein. Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur
Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter
www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15