Kundenservice per Messenger - WhatsApp & Co. erfolgreich einsetzen

Kundenservice per Messenger - WhatsApp & Co. erfolgreich einsetzen

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Kundenservice per Messenger -
WhatsApp & Co. erfolgreich einsetzen Wie lassen sich WhatsApp
und andere Messenger erfolgreich im Kundenservice einsetzen?
Darüber sprechen wir mit Matthias Mehner, CMO bei MessengerPeople
(www.messengerpeople.com). Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur
Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter
www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15