Zahlen, bitte - so viel Wissenschaft steckt in der KVD-Service-Studie

Zahlen, bitte - so viel Wissenschaft steckt in der KVD-Service-Studie

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Zahlen, bitte - so viel
Wissenschaft steckt in der KVD-Service-Studie" Die wichtigsten KPIs
im Service – in einer Studie! Denken Sie einmal an Ihre eigenen
Strategie- und Businesspläne: Ohne die passenden Kennzahlen geht da
nichts. Aber welche KPIs spielen für eine erfolgreiche
Service-Organisation eine Rolle? Das verrät seit über 10 Jahren
regelmäßig die KVD-Service-Studie 2021. In dieser Podcastfolge
gewährt Jana Frank, am FIR an der RWTH Aachen (www.fir.de) aktuell
verantwortlich für die KVD-Service-Studie, einen Blick in die
Zahlen und hinter die Kulissen. Die Moderation übernimmt
KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD
e.V. unter www.kvd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15