Superkraft Mensch - Warum der Mensch im Service den Unterschied macht

Superkraft Mensch - Warum der Mensch im Service den Unterschied macht

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 5 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Superkraft Mensch - Warum der
Mensch im Service den Unterschied macht" Jahrzehntelang lang war
Kundenservice in Unternehmen nur ein Kostenfaktor. Manchmal braucht
Besinnung eben Zeit. Oder einfach Andersdenker: Dr. Ferri
Abolhassan, Servicechef der Telekom Deutschland
(www.telekom.com/de/konzern/autor/ferri-abolhassan-576896), schaut
nach vorn und dreht das Rad dabei gezielt zurück: Abgeleitet aus
seiner eigenen Servicephilosophie stellt er in seiner Publikation
den Menschen in den Mittelpunkt den Kunden mit seinen individuellen
Wünschen und Bedürfnissen, aber auch den Servicemitarbeiter mit
seiner Erfahrung, Expertise und Empathie. Abolhassan ist überzeugt:
Der Mensch ist die Superkraft, die im Service den Unterschied
macht. In Zeiten der Digitalisierung mehr denn je. Ein Leitgedanke,
um den sich sein aktuelles Buch und dieser Podcast dreht. Die
Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum
Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.

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