Better Service – Better Business: So geht zeitgemäßes Kundenmanagement
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Better Service – Better
Business: So geht zeitgemäßes Kundenmanagement" „Better Service –
Better Business“, sagen Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, beide
Geschäftsführende Gesellschafter der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur
(www.zeitgeist-manufaktur.com), die sich auf eine
ergebnisorientierte Beratung für zeitgemäßes Kundenmanagement
spezialisiert hat. Mit Moderator Michael Braun haben sie über das
Potenzial für exzellenten Kundenservice gesprochen, das in vielen
Unternehmen schlummert. Informationen zum Service-Verband KVD e.V.
unter www.kvd.de.
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Better Service – Better
Business: So geht zeitgemäßes Kundenmanagement" „Better Service –
Better Business“, sagen Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, beide
Geschäftsführende Gesellschafter der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur
(www.zeitgeist-manufaktur.com), die sich auf eine
ergebnisorientierte Beratung für zeitgemäßes Kundenmanagement
spezialisiert hat. Mit Moderator Michael Braun haben sie über das
Potenzial für exzellenten Kundenservice gesprochen, das in vielen
Unternehmen schlummert. Informationen zum Service-Verband KVD e.V.
unter www.kvd.de.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)