Worauf es bei der Transformation im technischen Service ankommt
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Worauf es bei der
Transformation im technischen Service ankommt" mit Detlef Aden,
Head of Business Development & Channel bei der all4cloud GmbH
& Co. KG. KVD-Redakteur Michael Braun spricht mit Detlef Aden
über die Trends und Perspektiven im technischen Service,
insbesondere mit Blick auf das große Thema Daten. Wie nutze ich
sie, wie binde ich sie ein, wie visualisiere ich sie - und was sind
die elementaren Voraussetzungen für eine Transformation des eigenen
Service-Business? Darum geht's in dieser Folge.
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Worauf es bei der
Transformation im technischen Service ankommt" mit Detlef Aden,
Head of Business Development & Channel bei der all4cloud GmbH
& Co. KG. KVD-Redakteur Michael Braun spricht mit Detlef Aden
über die Trends und Perspektiven im technischen Service,
insbesondere mit Blick auf das große Thema Daten. Wie nutze ich
sie, wie binde ich sie ein, wie visualisiere ich sie - und was sind
die elementaren Voraussetzungen für eine Transformation des eigenen
Service-Business? Darum geht's in dieser Folge.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)