Abläufe im Service digitalisieren und automatisieren

Abläufe im Service digitalisieren und automatisieren

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Abläufe im Service
digitalisieren und automatisieren" mit Detlef Aden, Head of
Business Development & Channel bei der all4cloud GmbH & Co.
KG. KVD-Redakteur Michael Braun knüpft mit Detlef Aden an die
Podcast-Folge "Worauf es bei der Transformation im technischen
Service ankommt" an und führt das Thema in Richtung Automatisierung
und Digitalisierung weiter. Die beiden werfen jetzt einen
detaillierteren Blick darauf, welche Informationen und Daten im
Service konkret benötigt werden, wie sie sich erfassen und
verarbeiten lassen und welche Schlüsse man daraus ziehen kann. Ein
Thema ist auch, wie sich Kunden in diese Prozesse einbeziehen
lassen und welchen Mehrwert diesen durch die Digitalisierung und
Automatisierung geboten werden kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15