Digitale Tools für die Praxis in Service-Organisationen - so geht's

Digitale Tools für die Praxis in Service-Organisationen - so geht's

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Digitale Tools für die Praxis
in Service-Organisationen - so geht's" mit Detlef Aden, Head of
Business Development & Channel bei der all4cloud GmbH & Co.
KG. KVD-Redakteur Michael Braun knüpft mit Detlef Aden an die
Podcast-Folgen "Worauf es bei der Transformation im technischen
Service ankommt" und "Abläufe im Service digitalisieren und
automatisieren" an und geht in die konkrete Praxis einer
Service-Organisation. Wie lassen sich Abläufe digitalisieren,
welche praktischen Schritte sind notwendig, wie lassen sich Module
wie FiBu, ReWe, CRM, Controlling u.v.m. sinnvoll digital
zusammenführen? Welche Vorteile sprechen für Cloudlösungen? Alle
praxisrelevanten Antworten dazu gibt es hier in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15