Der Service braucht bessere Informationen

Der Service braucht bessere Informationen

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Der Service braucht bessere
Informationen" mit Lars Kothes, Geschäftsführer der kothes GmbH.
Welche Informationen benötigen Servicekräfte?
Servicetechniker:innen fehlt im Tagesgeschäft oft der Zugriff auf
wichtige Informationen. Servicekräfte verlieren jeden Tag wertvolle
Zeit, weil sie erst aufwändig nach den Informationen suchen müssen,
die sie für ihre Aufträge benötigen. Aus Sicht von Lars Kothes ist
der Einsatz von innovativen Software-Tools essenziell, um einen
strukturierten Wissenstransfer erfolgreich etablieren zu können.
Was er dabei favorisiert, welche Erfahrungen er in der Praxis
gemacht hat und welche Zukunft er für die technische Dokumentation
sieht, erklärt er im Gespräch mit KVD-Redakteur Michael Braun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15