Erfolgsfaktor Kundenzentrierung im Service

Erfolgsfaktor Kundenzentrierung im Service

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Erfolgsfaktor Kundenzentrierung
im Service" mit Dr. Sonja Kieffer-Radwan, Hochschuldozentin und
Geschäftsführerin des ScienceLoft. KVD-Redakteur Michael Braun
befragt die Expertin zu Kundenzentrierungsstrategien bei der
Entwicklung von Services, zu Herausforderungen für
Service-Organisationen bei der Kundenorientierung und welche
Impulse zur Kundenorientierung aus der Wissenschaft kommen. Dr.
Sonja Kieffer-Radwan sagt dabei, dass Kundenorientierung
wettbewerbsentscheidend ist und geht hier auf die Erfolgskette der
Kundenorientierung ein, die Kundenzufriedenheit ins Zentrum stellt.
Im Gespräch geht es auch darum, wie sich Servicekultur,
Kundenorientierung und die Entwicklung des Kundenservice als
Business Unit im Unternehmen ansiedeln lassen.

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