Voicification - Potenziale von Sprachsteuerung im Service

Voicification - Potenziale von Sprachsteuerung im Service

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: "Voicification - Potenziale von
Sprachsteuerung im Service" Voicification – Wer beim Lesen des
Begriffs aktuell noch stutzt, macht erst einmal nicht viel falsch:
Denn Voicification steckt noch in den Anfängen, wenn es um den
Einsatz im Service geht, zumindest im B2B-Umfeld. Aber praktisch
jeder dürfte schon einmal Kontakt mit dem gehabt haben, was sich
hinter dem Begriff verbirgt: die Sprachsteuerung von Maschinen und
Geräten. Über den Einsatz im technischen Service und Kundendienst
und über erste Use Cases hat sich KVD-Redakteur Michael Braun mit
Stefan Kohn, Innovation Manager bei der Deutsche Telekom Service
GmbH, und KVD-Geschäftsführer Carsten Neugrodda ausgetauscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15