Nachhaltigkeit im Service - Status quo, Strategien und Perspektiven

Nachhaltigkeit im Service - Status quo, Strategien und Perspektiven

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Nachhaltigkeit im Service -
Status quo, Strategien und Perspektiven Welche Bedeutung spielt
Nachhaltigkeit im Kundenservice? Und wie weit ist Nachhaltigkeit im
Kundenservice bereits entwickelt? Welche Maßnahmen der sozialen,
ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit werden bereits
umgesetzt oder sind in Planung? Was fördert diese Maßnahmen und was
steht ihnen im Wege? Dies waren wesentliche Fragen der KVD
Nachhaltigkeitsumfrage 2022, die der KVD zusammen mit der
Management Beratung Dr. Fried & Partner durchgeführt hat.
Stephan Haller, geschäftsführender Gesellschafter bei Dr. Fried
& Partner GmbH (www.fried-partner.de), steht in dieser Folge
KVD-Redakteur Michael Braun Rede und und Antwort: Er beschreibt den
Status quo, zeigt Strategien für Nachhaltigkeit im Service auf und
nennt Perspektiven, wie sich der Service nachhaltig entwickeln
kann. Die Nachhaltigkeitsumfrage steht auf der KVD-Website
www.service-verband.de zum kostenlosen Download bereit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15