KI-Tools wie ChatGPT & Co.: So können Organisationen von Künstlicher Intelligenz profitieren

KI-Tools wie ChatGPT & Co.: So können Organisationen von Künstlicher Intelligenz profitieren

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: KI-Tools wie ChatGPT & Co.:
So können Organisationen von Künstlicher Intelligenz profitieren
Mit ChatGPT ist Künstliche Intelligenz für den breiten Einsatz in
Unternehmen und Service-Organisationen in aller Munde. Doch welche
Möglichkeiten bieten neue KI-Ansätze wie ChatGPT & Co. für
Unternehmen? Wie findet man im Service-Business passende
Anwendungsfälle für KI und wie können diese erfolgreich umgesetzt
werden? Und wie verändert KI die Art der Zusammenarbeit in einem
Unternehmen? Darüber sprechen wir in dieser Folge mit Carsten
Kraus. Er ist Seriengründer, KI-Experte und Investor. Er war
Keynote Speaker auf dem KVD Service Congress 2022 zu
Digitalisierung und KI und begeistert sich vor allem für disruptive
Innovationen und Künstliche Intelligenz. Er erklärt in der Folge im
Gespräch mit KVD-Redakteur Michael Braun, was die größten
Herausforderungen für die Umsetzung von KI-Projekten sind - und vor
allem, ob es in Zukunft für Unternehmen überhaupt noch ohne KI
gehen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15