Reifegradmodell für Informationsbereitstellung und Wissenstransfer im Service

Reifegradmodell für Informationsbereitstellung und Wissenstransfer im Service

Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. …
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen
regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle
Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu
digitalen Dienstleistungen. Heute: Reifegradmodell für
Informationsbereitstellung und Wissenstransfer im Service Eine
entscheidende Voraussetzung für einen erfolgreichen Service ist die
Verfügbarkeit der richtigen Informationen am „Point of Need“ und
„Moment of Need“: produkt- und aufgabenspezifisch, abgestimmt auf
das Ausbildungsniveau mit einem intelligenten Benutzer- und
Rechtekonzept. Und das entlang des gesamten Serviceprozesses. Für
Unternehmen ist es entscheidend, die zu ihrer Servicestrategie
passende Informationsbereitstellung zu kennen und zu
implementieren. Dazu hat PANTOPIX ein praxiserprobtes
Reifgradmodell entwickelt, das Stefan Bradenbrink, Partner bei
PANTOPIX, und Laila Weiland, Product Owner Mira Wissensportal bei
ZEISS Microscopy, in dieser Folge im Gespräch mit KVD-Redakteur
Michael Braun vorstellen und anhand eines Use Case vorstellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15