Das Fan-Prinzip: So machen Unternehmen ihre Kunden zu Fans

Das Fan-Prinzip: So machen Unternehmen ihre Kunden zu Fans

KVD ServicePodcast-Folge: Das Fan-Prinzip: So mac…
33 Minuten
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Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 2 Jahren
KVD ServicePodcast-Folge: Das Fan-Prinzip: So macht man Kunden zu
Fans Eine enge Kundenbindung - wünscht sich jedes Unternehmen und
jede Organisation, doch der Weg dorthin ist nicht einfach. Wie man
Kunden zu Fans macht und wie die eigene Organisation davon
profitieren kann, darüber hat KVD-Redakteur Michael Braun mit Roman
Becker von der 2HMforum. GmbH gesprochen. Er ist Co-Autor des
Buches "Das Fan Prinzip" und erklärt in dieser Folge, wann ein Fan
ein Fan ist, was Fans so wichtig macht, wie man als
Service-Organisation die Fan-Kultur operationalisierbar machen
kann, welche Rolle dabei Führungskräfte haben und - natürlich - wie
man Kunden ganz konkret zu Fans macht. Zum Schluss nennt er die
Erfolgsfaktoren, wie Unternehmen ins Doing kommen. Linktipp: - Buch
"Das Fan-Prinzip": www.fan-prinzip.de

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