NO. 24 - Marketingmaschine Fußball

NO. 24 - Marketingmaschine Fußball

Warum Frauenfußball für Marken lukrativ ist
31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Woche

Längst ist Fußball nicht nur Männersache. Deshalb haben wir zum
Countdown auf die Fußball-EM der Männer eine Frau zum Gespräch
geladen, die eine ausgewiesene Sachverständige ist – und sogar
selbst einen Fußball-Verein mitgegründet hat: Felicia Mutterer.
Die Achtung-Broadcast-Geschäftsführerin hat gemeinsam mit einer
Reihe anderer Investorinnen die Frauenmannschaft von Viktoria
Berlin übernommen. Ihr Ziel: Den Verein in die erste Bundesliga
bringen und den Frauenfußball sichtbarer machen.


In der aktuellen Folge des W&V Trendhunters spricht sie über
Marktwerte, Wahrnehmungsveränderung und Geldquellen.


Außerdem berichten W&V-Media-Expertin Manuela Pauker und
W&V Chefredakteur Rolf Schröter über den Stand der
EM-Vermarktung, Channel-Insights und die Strategien der
Sponsoren.


Shownotes:


Mehr zum Thema "Marketingmaschine Fußball" findet ihr ab dem 8.5.
im neuen W&V Executive Briefing. Dort erfahrt ihr, wie Marken
und Medien vom Fußballfieber profitieren können.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden

No. 23 - KI im Marketing 2024
31 Minuten
vor 1 Monat
No. 22 - Prognose 2024
27 Minuten
vor 4 Monaten
No. 21 - Neue Arbeitsmodelle
37 Minuten
vor 5 Monaten
No. 20 - Linkedin für Marken
31 Minuten
vor 6 Monaten
No. 19 - Nachhaltige Marke
42 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: