Interview mit Manfred "Luigi" Lugmayr Teil 1 über den Erfolg von burgerme und den Weg in die Marketingbranche

Interview mit Manfred "Luigi" Lugmayr Teil 1 über den Erfolg von burgerme und den Weg in die Marketingbranche

über den Erfolg von burgerme und den Weg in die Marketingbranche
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Management meets Mindfulness – Tipps und Wissen aus Management, Marketing, Führung und Employer Branding mit etwas Achtsamkeit

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Interviewfolge verrät uns Manfred "Luigi" Lugmayr,
Chief Marketing Officer (CMO) bei burgerme, was das
Franchiseunternehmen so erfolgreich macht und wie er trotz der
herausfordernden Zeiten im Hinblick auf das Unternehmen auf Kurs
bleibt.


Der gebürtige Österreicher, der eigentlich Informatik studiert
hat, erzählt uns außerdem von seinem Werdegang und wie er durch
seine Zeit im Silicon Valley zur Marketingbranche gefunden hat.


Viel Spaß beim Hören!


Folgt uns gerne auf LinkedIn, Instagram & Facebook.


Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den
Podcast
schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net


(00:00) Intro


(01:19) Was hat es mit deinem Spitznamen Luigi auf sich?


(02:20) BurgerMe in zwei Sätzen


(03:15) Habt ihr eine eigene "Lieferflotte"?


(04:00) Wie gut läuft es bei burgerme?


(05:51) Was ist das Anforderungsprofil an einen Franchise-Nehmer?


(07:04) Worum muss sich vor Ort gekümmert werden?


(08:12) Was ist der stärkste Hebel, wenn ein neuer Store
eröffnet?


(09:27) Wann wird es wirtschaftlich?


(10:42) Wie wird feingetunt?


(11:43) Wie trackt ihr den Erfolg einzelner Marketingmaßnahmen?


(13:38) Was ist eigentlich ein BI-System?


(14:41) Habt ihr auch eigenentwickelte Lösungen?


(15:52) Wie bist zu burgerme gekommen?


(17:22) Was habt ihr gerade Neues für euch entdeckt und wo seid
ihr gerade dran?


(18:39) Was habt ihr im Umgang mit KI vor?


(20:24) Wie hältst du dich da auf dem Laufenden? Was sind deine
Informationsquellen?


(21:19) Zeit im Silicon Valley


(27:03) Wie ist der Shift vom Technischen Bereich zum Marketing
passiert?


(29:04) Outro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: