Brauchen Beraterinnen und Berater eine "Ich-Marke" auf Social Media?

Brauchen Beraterinnen und Berater eine "Ich-Marke" auf Social Media?

Über Sinn und Zweck eines Personal Branding online
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Beratung ist ein „people´s business“, d.h. unsere Beraterinnen und
Berater stehen mit ihrer ganzen Persönlichkeit für ihre
Dienstleistungen. Und unsere Kunden kaufen ein, was unsere
Beraterinnen und Berater an Ausbildung, an Kompetenz und Erfahrung
mitbringen. Aber wie vermittelt man diese Kompetenz, diese
Erfahrung, diese Persönlichkeit? Wie entwickelt man sich als
Beraterin und Berater zu einer Marke/zu einer Personal Brand, der
Kunden vertrauen? Insbesondere in Zeiten, in denen der persönliche
Kontakt verwehrt bleibt und remote Alltag schon lange zum neuen
Arbeitsalltag gehört? Darüber spricht Laura Klempau, Beraterin beim
zeb, in dieser Folge mit Stephanie Einhäupl und Gaetan Witz.
Stephanie und Gaetan sind Trainer bei Talent Impact, ein
Trainingsunternehmen, das uns im zeb in Fragen der Positionierung
und des Personal Branding auf Social Media unterstützt und berät.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: