Ziel ist es in eine continuous listening Strategie zu kommen

Ziel ist es in eine continuous listening Strategie zu kommen

34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Douglas - Mitarbeitendenbefragungen sind in den
meisten Unternehmen fester Bestandteil, wenn es darum geht
objektiv und messbar zu verstehen, wie es den Mitarbeitenden
geht, wie sie sich zum Unternehmen verbunden fühlen und vieles
mehr. Aber wenn es um das wann, wie oft und warum geht, liegen
die Meinungen oft weit auseinander. Im heutigen HR Weekly habe
ich Lena Krömer, Vice President People Experience von Douglas zu
Gast. Lena gibt uns wertvolle Einblicke in die jüngste
Mitarbeitendenbefragung bei Douglas und teilt ihre Learnings und
Erfahrungen in Sachen Teilnahmequote, Kommunikation und warum die
Arbeit für HR nach der Befragung erst so richtig los geht. Wie
sie und ihr Team diese große Aufgabe meistern und was das
langfristige Ziel dahinter von Douglas ist, das erfahrt ihr in
dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: