PAYBACK: So soll Loyalty den Handel digitalisieren | #Unternehmensführung
Paybacks mobile Zukunft
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | In dieser Episode beschreibt
Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick wie er sein Unternehmen neu
aufgestellt hat, um nichts weniger als die Digitalisierung des
Handels voranzutreiben. Du erfährst... ...wie die Digitalisierung
des Handels aussieht ...wie Payback als smarter Shoppingbegleiter
punkten kann ...wie Payback seine Nutzerdaten nutzt ...Wichtiges
zur Internationalisierung von Payback ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Dominik
Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:43) Wie sieht
Paybacks Kerngeschäft aus? (00:06:20) Payback-Karte vs. Mobile App
– ist das ein Problem? (00:09:31) POS, Digitalisierung, Mobile
Payment – wohin geht Paybacks Reise? (00:16:16) Wie funktioniert
Bezahlung per App bei Payback? (00:22:39) Mobile Payment am Point
of Sale (POS) (00:29:37) Best Practice: Mobile Marketing á la
Payback (00:35:12) Wie positioniert sich Payback im Onlinehandel?
(00:42:04) Wie nutzt Payback seine Nutzerdaten? (00:47:53) Die
Wettbewerbssituation bei Loyaltyprogrammen (00:54:41) USA, China
& Co. – Paybacks Internationalisierung (01:01:12) Payback –
Organisationsstruktur und Management (01:10:34) Was bedeutet
Digitalkompetenz bei Payback? __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick wie er sein Unternehmen neu
aufgestellt hat, um nichts weniger als die Digitalisierung des
Handels voranzutreiben. Du erfährst... ...wie die Digitalisierung
des Handels aussieht ...wie Payback als smarter Shoppingbegleiter
punkten kann ...wie Payback seine Nutzerdaten nutzt ...Wichtiges
zur Internationalisierung von Payback ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Dominik
Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:43) Wie sieht
Paybacks Kerngeschäft aus? (00:06:20) Payback-Karte vs. Mobile App
– ist das ein Problem? (00:09:31) POS, Digitalisierung, Mobile
Payment – wohin geht Paybacks Reise? (00:16:16) Wie funktioniert
Bezahlung per App bei Payback? (00:22:39) Mobile Payment am Point
of Sale (POS) (00:29:37) Best Practice: Mobile Marketing á la
Payback (00:35:12) Wie positioniert sich Payback im Onlinehandel?
(00:42:04) Wie nutzt Payback seine Nutzerdaten? (00:47:53) Die
Wettbewerbssituation bei Loyaltyprogrammen (00:54:41) USA, China
& Co. – Paybacks Internationalisierung (01:01:12) Payback –
Organisationsstruktur und Management (01:10:34) Was bedeutet
Digitalkompetenz bei Payback? __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Tag
50 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 52 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)