Wie macht man Sales in den USA? | #Sales

Wie macht man Sales in den USA? | #Sales

So gelingt dein Vertrieb auf US-Boden
45 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge diskutieren Gero und Joel, wie
man Sales in den USA macht, welche Herausforderungen der US-Markt
bereithält und wie man gute Mitarbeiter vor Ort findet. Du
erfährst... ...wann du in den US-Markt einsteigen solltest
...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du
den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du
brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen
Sales-Kollegen incentivierst ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:05) Der ideale
Zeitpunkt für einen Markteintritt in den USA (00:09:45) Lokale und
rechtliche Besonderheiten in den USA (00:16:36) Wie man eine
US-Division managt (00:22:04) Der erste Schritt in den US-Markt
(00:28:59) Wie findet man Mitarbeiter in den USA? (00:33:21) Welche
Rollen braucht man in einer US-Division? (00:38:52) Incentivierung
und KPIs – wie man US-Mitarbeiter steuert
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: