Churn Management – Was tun gegen Kundenverlust? | #Sales

Churn Management – Was tun gegen Kundenverlust? | #Sales

So gewinnst du abgewanderte Kunden zurück
19 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge behandeln Gero und Joel den
Alptraum eines jeden Unternehmers: Churn. Wir erklären, warum
Kunden abwandern und welche Lösungen es dafür gibt. Du erfährst...
...warum die Churn Rate für Unternehmer so relevant ist ...welches
die Ursachen von Churn sind ...wie man die Abwanderung seiner
Kunden frühzeitig erkennt ...was du tun kannst, um verlorene Kunden
zurück zu gewinnen ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:04:06) Die Bedeutung
von Churn und Retention Rate (00:07:30) Was sind Ursachen von
Churn? (00:10:11) Wie man Abwanderung frühzeitig erkennt (00:12:49)
Wie kann man Churn entgegenwirken? (00:15:52) Alternative
Lösungswege nach dem Churn __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: