Customer Success Management | #Sales

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Wachsen durch Customer Success Management
34 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Gero Decker hat diesmal das Thema Customer
Success Management im Gepäck, das Unternehmern und Kunden
gleichermaßen beim Wachstum unterstützt. Win-Win also? Du
erfährst... ...die Grundlagen des Customer Success Managements
...wie Du Kunden behältst ...warum CSM hilfreich beim Wachstum ist
...wie Du CMS im Unternehmen einsetzt ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführungs ins Thema (00:05:18) Customer Sucess
vs. Vertrieb (00:09:11) Welche Profile eignen sich für Customer
Sucess Management (00:14:24) Incentivierungsmodelle im Customer
Management (00:22:29) Welche Aufgaben erfüllt ein Customer Sucess
Manager? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

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