Beyond Amazon 3: Warum schlägt Alltagsfrequenz stets Sortimentsfrequenz? | #Disruption

Beyond Amazon 3: Warum schlägt Alltagsfrequenz stets Sortimentsfrequenz? | #Disruption

Die Probleme von Marktplatzstrategien und alternative Lösungen dafür
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Wie sieht die Welt Beyond Amazon aus? In den
beliebtesten Top 100 Diensten kommt nur einer aus dem E-Commerce –
natürlich selbsterklärend, welcher das ist. Aber warum ist das so?
Die 99 anderen Dienste haben eine Gemeinsamkeit – sie helfen dir im
Alltag. Deswegen gilt es alternative Methoden und Lösungen zu
finden, die die Alltagsfrequenz von E-Commerce Playern erhöhen.
Welche das sind und wie wichtig Service dabei ist, weiß wie immer
unser Ruppert Bodmeier. Du erfährst... ...warum Amazon die
alleinige Herrschaft hat ...was die erfolgreichsten Onlinedienste
gemeinsam haben ...wie der E-Commerce aufschließen kann ...welche
alternativen Strategien es gibt ...wie wichtig Service dabei ist
...was Content Commerce ist ...welche Rolle Influencer spielen
...welche KPIs Alltagsfrequenz messen ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Disruption: Und für unseren regelmäßigen
Co-Moderator Ruppert Bodmeier gilt, dass Disruption ein Handwerk
ist. Ein Handwerk, dass du auch zu deinem machen kannst – durch
einfache Handgriffe und Werkzeuge, mit denen du für
Herausforderungen im Handumdrehen innovative Lösungen entwickeln
kannst. __________________________ ||||| PERSONEN ||||| Ruppert
Bodmeier, CEO Disrooptive Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital
kompakt __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:01:44) Alltagsfrequenz
schlägt Sortimentsfrequenz (00:05:04) E-Commerce: Reize für den
Alltag setzen (00:09:50) Neue Strategien als alternative Lösung
(00:19:15) Content Commerce und Service (00:26:28) Wie wichtig ist
der Faktor Marke? (00:29:41) Influencer als Touchpoint (00:33:33)
Welche KPIs sind wichtig? __________________________ ||||| WIR
||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 
Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: