Welche Optionen haben vertikale Hersteller wie H&M eigentlich noch? | #Handelsstrategien

Welche Optionen haben vertikale Hersteller wie H&M eigentlich noch? | #Handelsstrategien

Ein Strategiespiel zwischen online-first, eigenem und fremdem Marktplatz
47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
ANALYSE | Mode-Shops wie H&M, New Yorker oder Esprit haben
heute ein Problem. Bis dato lebten solche Player von den
Innenstädten. Heute müssen sie jedoch schauen, wo der Traffic
herkommt. Unser E-Commerce-Experten-Trio wirft einen Blick auf die
Wettbewerbssituation und analysiert Zahlen. Außerdem stellen die
drei sich die Frage, wie E-Commerce im Mode-Bereich smarter werden
kann. Du erfährst... ...mit welcher Strategie H&M am
Online-Geschäft teilnimmt ...warum bestimmte Hersteller sich von
anderen Playern abhängig machen müssen ...die Alternativen vom
stationären Handel verschiedener Player ...was Zalando im
E-Commerce besser macht ...warum gutes Online-Marketing allein
nicht mehr reicht ...mit welchen Produkten vertikale Hersteller
Kunden binden können ...ob E-Commerce im Mode-Bereich smarter
werden kann ...ob Zusammenschlüsse der Player die Lösung sind ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den
beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und
Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln.
Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden
Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des
Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die
scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Jochen Krisch,
Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und Macher von Exciting
Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Alexander
Graf, E-Commerce-Experte, Macher von Kassenzone und Gründer von
Spryker Systems __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:01) H&M unter der
Lupe (00:17:07) Alternative des stationären Handels (00:25:51)
Marketing und Technologie: Wie vertikale Hersteller noch punkten
können (00:30:22) Kundenbindung (00:38:47) Smarte
E-Commerce-Konzepte __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: