K5-Special: Deutschlands größte Marktplätze in der Analyse | #Branchenführer

K5-Special: Deutschlands größte Marktplätze in der Analyse | #Branchenführer

Amazon, Ebay und Otto diskutieren ihre Marktplatzstrategien
45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
C-LEVEL INTERVIEW | Joel und Dominik sprechen auf der K5 mit den
Big Playern des E-Commerce. Die 5 Herren tauschen sich über neue
Herausforderungen im E-Commerce aus und legen ihre
Marktplatzstrategien 2022 dar. Außerdem erfährst du, wie die
E-Commerce Giganten mit ihrem Angebot nachhaltiger werden wollen.
Du erfährst... ...aktuelle Zahlen der E-Commerce Big Player ...wie
die erfolgreichsten E-Commerce Businesses einen Marktplatz
definieren ...die neuesten Strategien und Trends im E-Commerce
...ob eine Spezialisierung für einen erfolgreichen Marktplatz
notwendig ist ...wie sinnvoll Werbung mit Retail Media ist ...warum
Refurbished Produkte immer attraktiver werden
...Verbesserungspotenziale der Big Player ...was sich in Zukunft
bei den E-Commerce Giganten tun wird ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik Dommick, dem
Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Oliver Klinck, VP
eBay Deutschland Markus Schöberl, Director Amazon Marketplace DE
Marc Opelt, Vorsitzender des Bereichsvorstands OTTO
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:53) Numbercrunching
(00:06:43) Neue Herausforderungen im E-Commerce 2022 (00:14:30)
Aktuelle Strategie und Trends (00:19:22) Spezialisierung vs.
Position der Stärke (00:25:51) Loyalty (00:30:54) Refurbished Ware
(00:35:04) Individuelle Baustellen der Big Player
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: